Ich bedanke mich ganz herzlich ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Ich bedanke mich ganz herzlich ...

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche allen Forums-Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest und für die verbleibenden Tage des alten Jahres besinnliche Stunden im Kreis Ihrer Lieben oder Familie sowie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Tatkraft für das neue Jahr.
Ich hoffe und wünsche mir, dass auch im Jahr 2004 das BAU.DE-Forum durch Ihr Mitwirken dazu beitragen kann, im Dienste der Qualität am Bau zu wirken.
Ihr Gerhard Partsch
  • Name:
  • GP
  1. und

    Foto von Stephan Langbein

    dass wir uns vielleicht dieses Jahr beim Stammtisch im Ostfildern sehen können (der Flugplatz liegt in greifbarer Nähe). Den Wünschen von Herrn Partsch schließe ich mich an. Dank auch den vielen Teilnehmern, die zum Gelingen meines Bauprojektes beigetragen haben.
  2. es war "kein" leichtes Jahr

    ... der Stress sitzt noch tief in den Knochen ... "hoffen" wir das des "neue" Jahr da eine Erleichterung bringt (!)
    "auch" ich wünsch "allen" Forumsteilnehmer "Frohe Weihnachten" und nen "guten Rutsch in's neue Jahr" ... bleiben Sie gesund und genießen Sie die stade Zeit (!)
    Mit freundlichen Grüßen
    Josef Thalhammer
  3. stimme zu

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    ja, dieses Jahr war ein stressiges Jahr, ein Jahr, bei dem man nicht einschätzen konnte, wie die Situationen sich entwickeln werden.
    Ein Jahr, in dem auch viel Mist auf Deutschlands Baustellen und in der Politik verzapft wurde, ein Jahr, in dem viele Betriebe in die Insolvenz gegangen sind.
    Ein Jahr, das einen der trockensten und wärmsten Sommer hatte, was die Urlauber sicher erfreut hat.
    Trotzdem war es auch ein Jahr, in dem man viel lachen konnte.
    Allen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit. Den guten Rutsch, den können wir uns am 31. wünschen, denn ich denke, viele werden hier vor dem Compi sitzen und weiter fragen und Antworten.
    Grüße
    Stefan Ibold
  4. 30.1. passt mir auch ...

    30.1. passt mir auch ein bisschen Werbung auf den Foren sollten wir noch machen, sonst bekommen das viele nicht mit.
    GP, vielleicht wie beim letzten Treffen auf der Forenübersicht ein Banner?
    Frohes Fest,
    Thomas
  5. Allen ein schönes Fest

    Foto von Andrea Leidenbach

    und die Zeit auch einmal Abzuschalten und Auszuspannen.
  6. Hier noch mein "Spruch zum Jahreswechsel" ...

    Hier noch mein "Spruch zum Jahreswechsel" gefunden in der Garmischer Zeitung:
    Neujahrsgebet
    Herr,
    setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden.
    Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute,
    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.
    Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute (Geschäftsleute, Arbeitsleute), die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
    Gib den Regierenden ein gutes Deutsch und den Deutschen eine gute Regierung.
    Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber nicht sofort!
    (Neujahrsgebet des Pfarrers der Lamberti-Gemeinde zu Münster 1883)
    • Name:
    • RS

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN