Testbetrieb: Bilder-Upload für Regs
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Testbetrieb: Bilder-Upload für Regs

  • Name:
  • GP
  1. merci!

    welche ehre! blücher als exemplarische Voreinstellung  -  generell richtig :-)
    na denn bildersturm + marsch ...
  2. Ehre und Verpflichtung

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wenn der Name vorne dran steht, ist hoffentlich auch was richtiges drin.
    • Name:
    • GP
  3. in Sachen Kontaktformular

    Foto von Martin Kempf

    bei der übermittelten E-Mail sollte vielleicht noch der Text automatisch mit eingebaut werden, dass eine Emailantwort an den guten info@bau.de nicht sonderlich sinnvoll ist ...
  4. @MK

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    OK  -  guter Hinweis  -  wurde umgesetzt.
    • Name:
    • GP
  5. Klasse Funktion

    Foto von Stephan Langbein

    na endlich klapp es,
    und wenn jetzt noch ein Mini-Upload für Nicht-Regs. möglich wird, um ein Paar Bilder zur Illustration von Fragen zu ermöglichen, dann wird das Forum Bund. Hat mir jemand noch ein vorteilhafteres Bild :-)
  6. Sch ...

    Foto von Stephan Langbein

    und wie ändere ich jetzt das Profil, wenn mir das Bild nicht gefällt? Und wie schaff ich es jetzt, dass das Profil meiner Nachricht angehängt wird, wie das bei GP der Fall ist?
  7. Automatisch

    Foto von Andrea Leidenbach

    klappt das nur mit den Kürzeln wie es aussieht.
    Einfach erst mal darauf verlinken.
  8. @Sch ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    • " ... ändere ich jetzt das Profil ... "  -  na genau so, wie es auch angelegt wurde. Die zuvor eingegebenen Daten werden dann ja wieder angezeigt.
    • " ... Profil meiner Nachricht angehängt wird ... "  -  das schaffe vorerst nur ich  -  diese Funktion wird erst nach der BAU.DE-Grillfete freigeschaltet und wer bis dahin ein aussagekräftiges Profil mit Realbild hat, der ...  -  aber das kommt später noch.
    • " ... Mini-Upload für Nicht-Regs ... "  -  die Identität eines Nicht-Regs ist nicht bekannt, weshalb dieses "Eisen (noch) viel zu heiß ist".
    • Name:
    • GP
  9. Offizielle Grillfete bei GP

    Foto von Stephan Langbein

    liegen erste Anmeldungen schon vor? Wann und wohin dürfen wir kommen?
  10. Nicht bei aber vielleicht mit ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Nicht bei aber vielleicht mit MK regelt den Rest -
    • Name:
    • GP
  11. Was heißt vielleicht

    Foto von Stephan Langbein

    das hatten wir dich schon beim letzten Treffen in Pforzheim :-)
    Sobald Ihre verbindliche Zusage eingeht, wird Maler Kempf einen grö0 eren grillplatz bauen müssen ... :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN