Hat jemand Interesse an Paul Atmos 175 DC?
BAU-Forum: Lüftung

Hat jemand Interesse an Paul Atmos 175 DC?

Hallo, hat hier jemand Interesse an meinem vier Jahre alten Atmos 175 DC? Läuft super, keine Schäden, keine Macken. Ich Stelle um auf Paul novus 300 mit Feuchterückgewinnung. Ich weiß nicht wo man sonst im Internet außer bei eBay Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung annoncieren kann, daher wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich habe sie am 18.09.2010 bei eBay eingestellt, die Auktion findet man schnell über die Suche nach Paul atmos.
Gruß, Nikolaj

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hat jemand Interesse an Paul Atmos 175 DC?" im BAU-Forum "Lüftung"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • dieselarzt

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN