Thema Fenster, -Technik, -Auswahl, -Einbau, -Mängel
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren

Thema Fenster, -Technik, -Auswahl, -Einbau, -Mängel

Dazu hätte ich folgende (teils schon bekannte) Links anzubieten:
Rund ums Thema Fenster/Einbau/Abdichtung/Gutachterpraxis/Mängel:

Seiten der Fa. Illbruck zum Thema Fensterabdichtungen:

Ratgeberseite des Bundesverbandes Rollladen und Sonnenschutz e.V. :

  1. Im Sinne einer zielgerichteten Suche ...

    Im Sinne einer zielgerichteten Suche unter dem Stichwort Fenster (-Technik, ...) wäre statt der allgemeinen KHR-Seite der Link

    Ebenso bei der (Institut für Fenstertechnik) ift die Seite

    • Name:
    • RS
  2. stimmt RS

    Hatte lange nicht mehr auf der (Institut für Fenstertechnik) ift-Seite nachgeschaut. Die hat sich ja ganz schön verändert, Info-Seiten muss man dort jetzt regelrecht suchen. Einiges was ich mal dort heruntergeladen hatte finde ich gar nicht mehr).
    Aber bei der Integratio-Fensterberater-Seite sollte man den Link so lassen wie er ist. Da die Seite so komplex ist, würde man sonst zu viele Einzellinks angeben müssen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN