Näxt trai
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren

Näxt trai

FeuVO Baden-Württemberg:

FeuV (O) Bayern:

FeuVO Berlin:

FeuVO Brandenburg, BbgFeuV:

FeuVO Bremen:

FeuVO Hamburg:

FeuVO Hessen:

euVO Mecklenburg-Vorpommern:

FeuVO Niedersachsen:

FeuVO Nordrhein-Westfahlen:

FeuVO Rheinland-Pfalz:

FeuVO Saarland:

FeuVO Sachsen:

euVO Sachsen-Anhalt, SächsFeuVO:

  • Name:
  • RS
  1. Wir kommen zur Abstimmung

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich glaube, wir haben lange und intensiv genug über diese Links diskutiert. Schreiten wir also zur Abstimmung:
    Ich bin dafür, dass diese Links in die Linkliste aufgenommen werden. Gibt es Gegenstimmen?

    Kurze Zeit später.

    Da es keine Gegenstimmen gibt, beschließen wir einstimmig, die
    vorgeschlagenen Links in die Linkliste aufzunehmen.
    Ich danke für die Teilnahme und das große Engagement und schließe damit die heutige Sitzung ;-)

    • Name:
    • GP
  2. Gegenstimme

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Die Links von Umwelt-online.de sind mit Vorsicht zu genießen. Das sind nur Demos der Verordnungen mit den ersten Paragraphen, der Rest ist kostenpflichtig.
  3. gegenstimme akzeptiert, ...

    gegenstimme akzeptiert, da sind mir die falschen links reingerutscht. Ich wollte genau diese Umwelt-online-links umgehen. Also nochmals suchen.
  4. @GP Ich war wohl so erfreut, ...

    @GP Ich war wohl so erfreut, nach langer Suche endlich einen Link gefunden zu haben, dass ich den Link wohl nicht mehr überprüft habe. Asche auf mein Haupt! Leider ergab eine intensive Suche keine anderen Links für Bremen und Hamburg (ich dachte immer, die Norddeutschen wären nicht so verschlossen). Bitte daher die Links für Bremen und Hamburg entfernen.
    • Name:
    • RS
  5. einstimmig angenommen  -  wahr das die eine Stimme vom Prof GP?

    Foto von Thorsten Bulka

    also einstimmig, mit einer stimme?
  6. Wenn keiner meckert

    Foto von Andrea Leidenbach

    reicht es auch, man wird ja genügsam ;-)
    Irgendwo müssen die links ja stehen um sie eintragen zu können.
    RS würde sich bestimmt über Arbeit freuen Herr Bulka, immer los.
    • Name:
    • AL
  7. "die eine Stimme vom Prof GP"  -  klar,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    so läuft das doch oftmals  -  oder etwa nicht? ;-)
    • Name:
    • GP
  8. genauso wie der Meinungsaustausch

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Der Kunde kommt mit seiner Meinung zu mir und geht mit meiner Meinung wieder raus ;-)
  9. Ist ja auch OK so, hat mir bloß in den Fingern gejuckt, deshalb habe ich es geschriben!

    Foto von Thorsten Bulka

    wie wäre es mit einem Link auf ein IVD MB NR. 3 ;-((
    ist ein Scherz! Ich kenne eure Meinung, und die Arbeit auf dem Bau  -  Fazit: Die Fugen reißen weiter!
    Muss mal ernsthafte Links raussuchen, hatte doch mal einen von der Farbe  -  Qualität  -  deckkraft usw ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN