Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt
BAU-Forum: Keller

Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt

Hallo,

mir war mein Bodenablauf in der Garage zugerostet (Gusseisen) und verstopft. Ich musste also ran. Dabei ist mir der Rost zerbrochen. Kann mir jemand sagen, welcher Typ das ist und wo ich passenden Ersatz für das Abdeckrost bekomme?

Die Kugel unten links im ersten Bild ist übrigens die Abdeckkappe für den Geruchsverschluss. Sie war ursprünglich wohl Teil des Rostes.

Das Kantenmaß ist wohl ca. 14,5 cm und das Rost hat einen Diameter von ca. 11,0-11,5 cm.

Vielen herzlichen Dank, Timo

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt" im BAU-Forum "Keller"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt" im BAU-Forum "Keller"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt" im BAU-Forum "Keller"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt" im BAU-Forum "Keller"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt" im BAU-Forum "Keller"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Keller- / Garagenablauf Ersatz benötigt

    Wenn man bei ACO oder Passavant nichts findet bleibt nur ein Schlosser mit Brennschneider, der eine runde Scheibe ausschneidet und mit Löchern versieht.

    Ausbauen ist vermutlich noch teurer.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN