Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung

Hallo,

ich habe einen unbenutzten Glutos Beistellherd bekommen bei dem leider einige Teile fehlen bzw. defekt sind. Nun hoffe ich mal das ich hier evtl. jemanden finde der mir da helfen kann. Es handelt sich um einen HKB 40.60.13

Ich benötige dazu einen Abgasrohrstutzen der oben auf der Platte montiert wird, einen verschluss für den noch offenen Abgang nach hinten und einen Griff für die Türe da dieser leider defekt ist. Schön wäre es natürlich wenn jemand so was hätte oder weiß wer solche Teile hat. Schön wäre auch eine Betriebs bzw. Reparaturanleitung.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Suche Abgasrohrstutzen, Verschluss und Griff für Glutos Beistellherd HKB 40.60.13 sowie Betriebsanleitung" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Howie
  1. Glutos Beistellherd

    Was sagt denn der Bezirksschornsteinfeger zum Betrieb dieses Ofens?

    Wegen der "Feinstaubbelastung" könnte es sein, dass der Betrieb dieses Ofens nicht mehr zulässig ist.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN