Hallo erstmal.
Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht. Auf der angegebenen Seite wird unten gesagt, dass eine Förderung bei wassergeführten Kaminöfen möglich ist.
1. Stimmt das überhaupt?
2. Wenn ja wie hoch wäre die Förderung?
3. An wen muss ich mich dafür wenden? An den Händler oder an den Schornsteinfeger?
Liebste Grüße
Förderung bei wassergeführten kaminöfen
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen
Förderung bei wassergeführten kaminöfen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Förderung, Mohrendt". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - 11783: Förderung bei wassergeführten kaminöfen
- … Förderung bei wassergeführten kaminöfen …
- … Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht. Auf der angegebenen Seite wird unten gesagt, dass eine Förderung bei wassergeführten Kaminöfen möglich ist. …
- … Wenn ja wie hoch wäre die Förderung? …
- … wenn eine Förderung gibt, dann hier: ... …
- … wenn eine Förderung gibt, dann hier: …
- … J. Mohrendt …
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: A bis F
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - IVT Greenline klimaschädliches Kältemittel R407c....was nun?
- … sein. Da wäre es eher zu überlegen, ob man nicht mittels Förderung (aufgrund höherer Effizienz) in eine neue Pumpe investiert... …
- … danke soweit zu den Rückmeldungen. Das mit der Förderung ist allerdings bedenkenswert. Wäre es eine Luft-Wasser WP, würde ich erwarten, …
- … Einererseits läuft das Teil ja relativ klaglos, andererseits sollte die Förderung ein Grund sein , sich zumindest näher damit zu beschäftigen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ist eine Luftwärmepumpe empfehlenswert oder ist die Technik noch unreif etc.?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizung kaufen oder mieten ...
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Förderung, Mohrendt" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Förderung, Mohrendt" oder verwandten Themen zu finden.