Fernwartung Codeschloss
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Fernwartung Codeschloss

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu einem fernwartbaren Türcodeschloss, und zwar welcher Anbieter mein spezielles Setup anbietet.

Ich möchte gerne ein Ferienhaus wochenweise vermieten, und da das Haus aber etwas weiter von meinem Wohnort entfernt ist, möchte/kann ich nicht vor Ort sein um die jeweiligen (immer neuen) Mieter ins Haus reinzulassen.

Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, den Zutritt per Zahlencodeschloss zu machen. Wichtig hierbei ist aber, dass ich natürlich nach jedem Mieter einen neuen Code vergeben muss, und dass ich das eben per Internet-Zugriff, also Fernwartung, machen kann. Das heißt also, der jeweilige Mieter bekommt von mir dann per SMS oder E-Mail den Code.

Jetzt meine Frage welche Anbieter diese Möglichkeit bieten?

Meine Internetrecherche hat mich bislang auf SimonsVoss gebracht, die bieten meinem Verständnis nach grundsätzlich eine Fernwartungsmöglichkeit. Jedoch bin ich mir hier unsicher, ob sich die auch im Angebot befindliche Code-Einheit auch über Internet steuern kann, und hier im speziellen die Möglichkeit der Code-Vergabe? Oder gibt es noch andere Anbieter die ich bis jetzt noch nicht finden konnte?

Ich hoffe es ist verständlich wonach ich suche und würde mich über Antworten freuen.

Besten Dank

  • Name:
  • Theo

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN