Wind/Sonnensensor Busch-Jäger  -  Elero kompatibel?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Wind/Sonnensensor Busch-Jäger  -  Elero kompatibel?

Hallo
ich stehe vor folgendem Problem.
Für unsere automatische Jalousiesteuerung möchte ich gerne einen Wind- und einen Sonnensensor an der Hauswand anbringen. Da wir uns für die Steuerung von Busch-Jäger entschieden haben, bestellte ich jetzt die einzelnen Sensoren. Als die Lieferung kam, staunte ich nicht schlecht, dass der Sonnensensor der Fa. Busch-Jäger 6482
noch den Aufdruck "Elero" hatte und auch der Windsensor 6481-102 sieht von Busch-Jäger genauso aus, wie der "Aero" von der Fa. Elero.
Was mir nun am dem Elero besser gefällt ist, dass er den Sonnensensor in dem Gehäuse des Windsensors integriert hat. Dieses würde mir optisch wesentlich besser gefallen als die getrennte Variante von Busch-Jäger.
Meine Frage lautet also: Kann ich mit der Steuerung von Busch-Jäger (6480 U-102) den Wind/Sonnensensor "Aero" der Fa. Elero betreiben?
Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich die gelieferten Sensoren von Busch-Jäger in dieser Woche noch zurücksenden würde.
  • Name:
  • RM

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN