Hallo zusammen, ich muss meine Wohnung verlassen ...
BAU-Forum: Innenwände

Hallo zusammen, ich muss meine Wohnung verlassen ...

Hallo zusammen, ich muss meine Wohnung verlassen Hallo zusammen, ich muss meine Wohnung verlassen und steh nun vor der großen Aufgabe, all meine Wände weiß zu streichen. Jedoch habe ich bei meinem damaligen Einzug viele Wände farbig gestrichen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein gute Malerbetriebe Zürich finde? Ich denke alleine, bekomme ich die Wände nie wieder rein weiß. Danke und schon einmal vielen Dank!
  • Name:
  • WM
  1. Wände streichen  -  woher Arbeitskräfte nehmen?

    Hallo "WM".
    Wie in allen Städten Europas ist das so ein großes, ein unlösbares Problem, dass bereits viele Deiner Leidensgenossen mitsamt ihrer Familien in tapetenlosen oder doch zumindest in Räumen leben müssen, welche nur die Flächensituation nach dem seinerzeitigen Ausrollen der Tapeten aufweisen!
    Vollkommen unlösbar das Problem, nach bestehendem Kenntnisstand. Ganz sicher!

    KlaRa


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN