Hallo liebes Forum, ich weiß ja nicht, wer ...
BAU-Forum: Holzbau

Hallo liebes Forum, ich weiß ja nicht, wer ...

Hallo liebes Forum,
ich weiß ja nicht, wer sich an die Threads noch entsinnen kann, aber ich bin einen Schritt weiter. Ob es zum Sektkorken-knallen-lassen reicht, weiß ich noch nicht, aber ich habe zu allen Punkten bis auf den Dachstuhl in tauchimprägniert, den ich aber so nicht wollte, sondern in Sichtqualität ein unterschriebenes Mängelanerkenntnis.

Auf Grund einiger Besonderheiten würde ich jetzt gern eine Ersatzvornahme durchführen lassen. Mein Anwalt sagt, dass dies auch ohne eine Kündigung des Vertrages (aus wichtigem Grund) möglich ist. Was halten die Experten hiervon? Oder was sagt Ihr allgemein dazu, dass es geklappt hat mit dem Mängelanerkenntnis. Mangel detalliert beschrieben, Kreuzchen für Mangel wird anerkannt ja/nein und jeder einzelne Mangel separat unterschrieben. Da ich nicht weiß, wo der Thread besser aufgehoben ist, gibt es ein Doppelposting in Neubau und in Holzrahmenbau ...
Thanks vorab ;-)

  • Name:
  • Angela
  1. Doppelposting


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN