BAU.DE - hier sind Sie:

Holzbau

Erfahrungen mit Nafz Holzhaus?

Hallo, wir sind gerade in der Planungsphase für einen Neubau in Holzständerbauweise im Nordschwarzwald und auf der Suche nach einem Haushersteller. Uns sind ökologische Bauweise mit natürlichen Baustoffen wichtig. Dämmung sollte mit Zellulose (keine Mineralwolle, erst recht kein Styropor) erfolgen.

Dabei bin ich auf die nahegelegene Firma "Nafz Holzhaus" gestoßen, deren Konzepte mir sehr entgegenkommen. Im Netz habe ich aber nichts über Bauherrenerfahrungen (außer auf der eigenen Seite der Firma) finden können.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann darüber berichten? Vielen Dank im Voraus.

Name:

  • Wolfgang

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort