BAU.DE - hier sind Sie:

Heizung / Warmwasser

Paradigma MES Reglungsmodul UML manuell bedienen

Hallo,

ich habe eine Gasheizung Paradigma Modula 3.5-11 KWA Baujahr 1999
Die Regelung erfolgt über das Modul Paradigma MES Regelungsmodul UML Die Heizung ist verbunden mit einer Solarzelle zur Zubereitung warmes Wasser. Seit gestern Abend ist das Reglungsmodul ausgefallen, d.h. sämtliche Display´s zeigen nichts mehr an, Heizung und Wasser sind kalt. Das Einzigste was funktioniert ist diese manuelle Schaltung. Ich habe mir sagen lassen, das diese für den Schornsteinfeger ist. Da funktioniert alles. Kann man darüber nicht auch das Wasser einmalig erwärmen oder die Heizung im Dauerbetrieb laufen lassen
(zumindestens über das Wochenende)? wenn ja, wie funktioniert das. Ich habe auf "manuell" umgestellt, dann läuft ein Programm durch. Die Heizung springt an. Doch dann ist wieder Schluss. Kann mir jemand helfen. Ich bin absoluter Laie. Vielen Dank im voraus!

mit freundlichen Grüßen

H.L.

Name:

  • Lemnitzer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort