keine Reaktion vom Handwerker
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

keine Reaktion vom Handwerker

Hallo Allerseits,
ich habe folgendes Problem:
wir wollten in diesem Jahr unser Haus modernisieren: neue Fenster, neue Fassade, neuer Balkon.
Da wir nicht die verschiedensten Gewerke vor Ort haben wollten, hatten wir auf Empfehlung einen Ortsansässigen Schreiner verpflichtet  -  das war im Juni.
Bis jetzt sind nicht mal alle Fenster gewechselt und die Fassade steht als blankes Mauerwerk da  -  jetzt, wo es kalt wird..
(vom Balkon ganz zu schweigen)
Wenn ich versuche mit dem Handwerker Kontakt aufzunehmen, stellt sich das als sehr schwierig dar  -  ans Handy geht er nicht, Privat gibt es nur einen AB und es wird nicht zurückgerufen und Persönlich wird nicht geöffnet. Sollte man sich doch mal über den Weg laufen, wird man nur vertröstet und es passiert nichts!
Mein Problem ist aber, das er noch viel Material von uns hat  -  wie sollte man vorgehen?
Danke
Ort: Bayern
  • Name:
  • Ralf
  1. Schriftlich

    Foto von Josef Schrage

    per Einschreiben mit Rückschein Lieferung und Montage anmahnen und eine Frist mit Ablehnungsandrohung setzen ...
    googlen Sie mal dazu.
    Freundliche Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN