Malerarbeiten mit Raufaser und Dispersion. m²
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

Malerarbeiten mit Raufaser und Dispersion. m²

Foto von Jens Beine

Malerarbeiten mit Raufaser und Dispersion. m² 22.03.08
Wird es noch günstiger!?!
Submissionsergebnisse an Malerbetrieben im Plöner Raum:
Altbau Decken und Wände
Wände mit Tiefengrund,
Raufaser kleben mittel,
1. Anstrich mit Dispersionsfarbe
m² für 4.95 € brutto!
  1. Lass mich raten ...

    Lass mich raten der für diesen Preis ausführende Betrieb hat bestimmt kein PLÖ-Kennzeichen ... :-)) ) ist wohl mehr östlich anzusiedeln ...? ... :-))
  2. Klingt nach wenig ...

    Wieviel m² schafft denn ein guter Maler pro Tag bei diesen drei Anforderungen?
    Meine "Leistung" beim Raufaser kleben will ich nicht zum Vergleich heranziehen ...
    Gruß
  3. Doch!

    Die Firma kommt aus Plön, und hat zwei Gesellen!
    Anfahrt hin und zurück 1 Stunde.
    Wie soll das gehen?
    Der Materialanteil liegt ja schon über 1,- €
    Wieviel m² schafft er bei einer Raumhöhe von 3,50 m.!
  4. Ohne Kenntnisse der Hintergründe ...

    sieht es sehr mager aus. Ist es aber vielleicht nicht ...
    Die variablen Kosten sind gedeckt (Material + Treibstoff ...), die fixen kosten (die sowieso anfallen) teilweise ...
    Vielleicht hat er gar keine anderen Aufträge oder zeitgleich am Ort noch einen anderen, der durch durch diesen Auftrag (wie auch immer) optimal ergänzt wird ...
    Gruß
  5. Ohne Kenntnisse der Hintergründe ...

    sieht es sehr mager aus. Ist es aber vielleicht nicht ...
    Die variablen Kosten sind gedeckt (Material + Treibstoff ...), die fixen kosten (die sowieso anfallen) teilweise ...
    Vielleicht hat er gar keine anderen Aufträge oder zeitgleich am Ort noch einen anderen, der durch durch diesen Auftrag (wie auch immer) optimal ergänzt wird ...
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN