Aufsitzrasenmäher für abschüssiges Gelände?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Aufsitzrasenmäher für abschüssiges Gelände?

Hallo,
wir sind stolze Besitzer einer Obstbaumwiese, die leider ziemlich abschüssig ist. Das es doch etwas aufwändig ist die 10ar zu mähen haben wir uns überlegt einen Aufsitzrasenmäher zu zulegen. Ins Auge gesprungen ist uns der Wolf Cart.
Kann hier jemand einen Erfahrungsbericht über diesen Aufsitzrasenmäher liefern oder einen empfehlen der sich im gleichen preislichen Rahmen bewegt (rund 1000 €)?
Vielen Dank und Gruß
Katja
  1. Ich habe da zwar KA von

    aber bergab Stelle ich mir das schon witzig vor, bergauf eher langweilig und am Hang lang dann wiederum spannend.
  2. kann gehen ...

    jedoch nicht für 1000 EUs.
    Wir wär's mit Allrad?
    Wollen Sie "fangen" oder "recyceln"?
  3. "hmmm"

    1000 m² mit der Schüssel? ... kauf Dir nen Stiga Park

    als mit dem Teil ... im Winter kannst du ein Schneeschild dranbaun und den Schnee bei bis min. 20 Grad bergauf schieben (!)

  4. die gibt's zu Hauf gebraucht bei eBay

    ich habe eine Park Pro mit Hydrostat ... Kraft ohne Ende da kannst du alles andere in die Tonne dreschen (!)

  5. Vielen Dank schon mal,

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank schon mal, jetzt ist mein Mann dran, der darf sich die Infos im Detail anschauen, ist ja "sein" Garten ... hehe, aber die Idee, dass ich dann mehr von ihm habe weil er nicht mehr so viel Zeit mit Rasenmähen verbringt scheint ein Trugschluss gewesen zu sein ... Das sieht nach Spaß aus! Also, wir wollen das Gras auf die Miste tun, wie wir das hier im Schwabenländle sagen ...
    Gruß Katja

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN