Torantrieb  -  kann unten nicht Antworten, angeblich Passwort falsch
BAU-Forum: Rund um den Garten

Torantrieb  -  kann unten nicht Antworten, angeblich Passwort falsch

Hallo,
danke für die Antwort. Ein Taster wäre nicht schlecht, auf das Grundstück muss im Notfall jeder drauf, da der Deichzugang für Notfälle gewährleistet sein muss.
Ich benötige den Zaun halt nur, um zu verhindern, dass mein Hund sich alleine auf die Socken macht.
Aber für mein Auto hätte ich schon gerne eine Funksteuerung, denn jeden Abend Auto halb in der Einfahrt, aussteigen, Tor öffnen etc.  -  nee, lieber nicht.
Gibt es das denn  -  Elektromotor UND Taster gleichzeitig?
MfG
  1. an meinem Garagentorantrieb (Funk) sind entsprechende Kontakte zur ...

    an meinem Garagentorantrieb (Funk) sind entsprechende Kontakte zur Bedienung mit einem Taster oder Schlüsselschalter vorhanden, sollte also möglich sein.
  2. Dazu ist es natürlich auch möglich ...

    Dazu ist es natürlich auch möglich die Tasterfunktion zeitgesteuert zu führen. Dann wäre es möglich, dass ab einer festgelegten Uhrzeit, nur noch "Schlüssel- oder Funkinhaber (Schlüsselinhaber, Funkinhaber)" das Tor öffnen können.
    Nur mal so
    • Name:
    • Herr Ste-030-Bar

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN