Blockhaus "online" bestellen?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Blockhaus "online" bestellen?

Hallo,
nachdem unser Haus nun endlich "fast" fertig ist, wir wollen uns dieses Jahr ein Blockbohlen-Gartenhaus im Garten aufstellen, was schon etwas solider sein sollte. Nach zig Besuchen in Baumärkten etc. habe ich nun über Google einen Anbieter in der Nähe von Hamburg entdeckt, der mir nach einer ersten tel. Anfrage angesichts der versprochenen Qualität sehr günstig erscheint. Bevor ich aber so ein Haus bestelle (Aufgrund der Entfernung kann
ich leider nicht vorher mal eben vorbeischauen  -  wir wohnen bei Bonn), wäre ich sehr froh, wenn vielleicht hier jemand die Firma schon kennt und mir seine Erfahrung damit schildern kann, sie heißt:

Kann man das Risiko eingehen, ein Blockhaus quasi "online" zu bestellen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Michael Trenkel

  • Name:
  • Michael Trenkel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN