Kosten für Grill
BAU-Forum: Baufinanzierung

Kosten für Grill

Hallo zusammen!
Ich habe geplant mir einen kleinen einfachen Grill für den Garten zu bauen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, was ich dafür brauche und was das ganze kosten würde.
So soll er dann mal aussehen:

Kann mir jemand sagen, wie teuer das ungefähr wird?
Danke schon mal!

  • Name:
  • Schweitzer
  1. Mit Verlaub ...

    Mit Verlaub was soll'n das für Links sein. Wollen Sie uns hier verar ...?
  2. Ganz ruhig bleiben ...

    und genau hinschauen. Man muss sich nicht anmelden!
    Kosten: in Porenbeton keine 50 € ... ob er allerdings so gut funktioniert ist eine andere Frage ...
    Gruß
  3. das Bild ist bei rapidshare hochgeladen. der Link ...

    das Bild ist bei rapidshare hochgeladen. der Link ist sicher, virenfrei und auch sonst ganz normal ;) ist Porenbeton denn für die Temperaturen geeignet?
  4. Kosten für Grill

    Und der Grill soll jetzt finanziert werden?
    Da muss ich erst einmal in mich gehen. Eine Grillfinanzierungsberatung habe ich auch noch nicht gemacht.
    Beste Grüße
  5. re

    ich hätte nur gerne einen ungefähren überblick wie teuer so etwas ist.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN