Baufinanzierung
BAU-Forum: Baufinanzierung
Baufinanzierung
ich möchte eine Bestands-Immobilie kaufen. Einen Kredit für die Immobilie und die Renovierungskosten zu bekommen ist kein Problem. Ich habe aber noch einen laufenden Kredit. Diesen möchte ich von einem kleinen Teil des Renovierungskredits ablösen. Wie genau schaut eine Bank auf die Nachweise für die Kosten der Materialien und den Handwerker? Ist eine versteckte Umschuldung des Ratenkredites mit Hilfe der Baufinanzierung möglich?
-
warum verstecken?
Hallo Mariollo,
Sie müssen nichts "verstecken".
Es gibt Banken, die das auch so können:- Bauen oder Finanzieren von Immobilien auch ohne EKAbk. bis zu 130 % des Beleihungswertes
- Ablösung anderweitiger Darlehen (auch PKW u. Konsumentendarlehen)
- Bargeld zur freien Verfügung
- Spürbare Senkung der mtl. Belastung durch Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten
Wir helfen Ihnen gern.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baufinanzierung, Kredit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Solar-Röhren-Kollektoren
- … von 2000 kWh rechnen. Bei einer Lebensdauer von 20 Jahren, einem Kredit zu 5 % und einer Anfangstilgung von gut 3 % kostet die Anlage …
- … sie zurzeit sind. Dann hätte man im Jahr 60 Mehrkosten für Kredit und Tilgung als man im Jahr durch die Solaranlage einspart. …
- … sind nur die eine Seite. Sofern Sie die Anlage in die Baufinanzierung packen können, kosten Zins und Tilgung für die Solaranlage zurzeit 240 …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Das ideale Zuhause
- BAU-Forum - Energieeinsparverordnung EnEV - Was sind eigentlich die Folgen bei Missachtung der EnEV?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Dar die Bank mir die Firma ablehnen?
- … Meine Bank hat mir meine gewünschte Baufinanzierung in Aussicht gestellt unter der Auflage nicht mit meiner …
- … Hier könnte auch das Problem des Kreditgebers liegen, denn so gibt es keinen Kredit. Das sollte …
- … Für den Kredit wird das Grundstück mit einer Grundschuld belegt und so der Kredit …
- … kann das Grundstück nicht freigeben, weil die Bank damit seinen Kredit sichert. Den kann er jetzt nicht zurückzahlen. …
- … Viele Schulden des Bauträgers bleiben ihm persönlich erhalten. Denn keine Bank wird einer GmbH & Co KG einen Kredit geben. Da muss der Geschäftsführer und Inhaber schon persönlich Sicherheiten …
- … Bank sagt, wenn Du mit dem Bauträger baust, kriegst du keinen Kredit, dann ist das halt so. Natürlich kann die Bank das sagen …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Wohnung über Annuitätendarlehen oder Vorfinanzierung mit Bausparer finanzieren?
- … und davon noch Steuern zahlen muss während man gleichzeitig für den Kredit höhere Zinsne bezahlen muss, zahlt man praktisch Zinsen auf sein eigenes …
- … BSV so gering ansetzt, weil man ja gleichzeitig Zinsen für den Kredit zahlen muss, dass der BSV niemals zum vorgesehenen Termin zugeteilt werden …
- … Eine weitere Möglichkeit ist es, den Kreditbetrag zu teilen und zwei Verträge mit unterschiedlicher Laufzeit abzuschließen. Für …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung möglich?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung über eine Bausparvertrag / Erste Rate wann fällig?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Anschlussfinanzierung mit Bausparvertrag oder besser schneller Tilgen?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Blog: Baufinanzierung auch bei negativer Schufa möglich
- … Blog: Baufinanzierung auch bei negativer Schufa möglich …
- … -://www.baufinanzierung-mit-negativer-schufa.de …
- … Ist eine Baufinanzierung mit negativer Schufa heute noch durch eine Bank aus Deutschland möglich …
- … Wesentliche Merkmale einer Baufinanzierung mit negativer Schufa: …
- … bestehenden Verpflichtungen wie Ratenkredite, Kreditkarten, Inkasso, Forderungen aus dem Grundbuch …
- … Im Prinzip ist jeder Darlehensbetrag möglich. Jedoch wird von der Bank unterschieden in bestehende negative Kredithistorie (aktuell bestehende negative Schufa, gekündigte Finanzierungen, Inkassoverpflichtungen, etc. ...) …
- … Kaufpreisnebenkosten (Grunderwerbsteuer, Makler, Notar ), und gegebenenfalls die Ablösung bestehender Ratenkredite …
- … -://www.kreditrechner-kostenlos.de/finanzierungsrechner/ …
- … -://www.interhyp.de/baufinanzierungsrechner.html …
- … -://www.meine-baufi.de/ratgeber/baufinanzierung/re-wiwo-baufinanzierer-im-test.html …
- … -://www.fmh.de/zinsen-vergleiche/hypothekenzinsen/baufinanzierung-wenn-tests-zum-trauerspiel-werden …
- … Eine Baufinanzierung ohne …
- … -://www.aktuelle-bauzinsen.info/baufinanzierung-ratgeber.html …
- … Baufinanzierung auch bei negativer Schufa möglich …
- … Baufinanzierung auch bei negativer Schufa …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baufinanzierung, Kredit" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baufinanzierung, Kredit" oder verwandten Themen zu finden.