Darlehen Auszahlung
BAU-Forum: Baufinanzierung

Darlehen Auszahlung

Moin
hätte da eine ganz konkrete Frage bezüglich der Auszahlung eines Darlehns.
Bis Ende Oktober wohne ich noch zur Miete. Anfang August ist der Notartermin fürs Haus und ich erhalte auch die Schlüssel fürs Haus. Allerdings darf ich bis zum geplanten Geldübergang Ende Oktober keine Umbaumaßnahmen im Haus vornehmen. Das ist natürlich nicht so dolle ...
Wenn ich nun eine Auszahlung des Darlehen für Anfang August bei der Bank beantrage, muss ich dann gleich Zinsen und Tilgung zahlen oder kann man da mit der Bank reden? Welche Kosten kommen da in etwa auf einen zu?
besten Dank vorab für jeden Tipp
  • Name:
  • sailor
  1. Bank fragen

    Haben Sie schon mal Ihren "Berater", der Ihnen das Darlehen verkauft hat, gefragt? Evtl. kann der Ihnen das Kleingedruckte Ihres Darlehensvertrages mal erläutern, denn da steht gewöhnlicherweise alles drin. Sorry, aber da hier niemand weiß, welche Konditionen Sie vereinbart haben, wird es schwerfallen, Ihnen einen fundierten rat geben zu können.
    MfG H.B.
  2. Geldübergang im Oktober ...

    Geldübergang im Oktober geplant, aber im August wollen Sie schon auszahlen lassen?
    Liegt hier ein Tippfehler vor oder kapier ich's bloß nicht?
    Gruß Susanne

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN