Kann man die Eigenheimzulage nicht in ein eigenes Board einstellen
BAU-Forum: Baufinanzierung

Kann man die Eigenheimzulage nicht in ein eigenes Board einstellen

Marion könnte das dann doch moderieren.
Nachdem unsere politische Elite nach langem Gewürge nun leider dieses Gießkanne nicht abgeschafft hat.
Die neuen "Kreationen" werden wohl eine derartige Dimension einnehmen, dass das eigentliche Thema Baufinanzierung droht zu ersaufen.
  1. und dann auch gleich aus der

    Foto von Stephan Langbein

    Liste der neuen Fragen rausnehmen :-)  -  wenn nicht, kehrt spätestens in 15 Tagen wieder Ruhe ein :-)
  2. Bald so übersichtlich wie Riester

    so könnte sie bald werden die Eigenheimzulage. Wenn ich so überleg, wie viele Anfragen hier immer wieder dazu kommen, oft auch nach Tipps und Tricks, eine Leistung zu erschleichen, die einem offenkundig gar nicht mehr zusteht. Ein eigenes Board nur dafür würde zwar in Anbetracht der immer wieder gestellten Fragen die Baufinanzierung entlasten, aber ich glaub nicht, das Marion oder Klaus Fuchs das dann moderieren wollen.
    Besonders will ich noch anmerken, das es schon erschreckend ist wer und wie viele nur durch 20000 € gelockt noch schnell in die eigenen vier Wände will. Da werden die Sachverständigen wie SI oder der hier verblichene MB sicherlich in der Zukunft wieder viel Kundschaft haben. Völlig Ahnungslos werden Verträge über das berühmte Stück Haus unterzeichnet, JDB hat ja wohl ordentlich abgesahnt :-)
  3. Du hast ja so recht Frank ...

    nicht zu vergessen die Unglücklichen, die deswegen auch noch heiraten ;-)
    Die einmalige Chance, diesen Mist zu versenken, haben unsere Politgrößen vertan.
    Der Berg gebar eine Maus, oder war es doch nur ein Fliegenschiss?
  4. @Alfred

    nächstes mal wähle ich die "Müllerpartei" kann auch nicht schlimmer werden.
    Tschüss

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN