Erfahrungsberichte dringend gesucht
BAU-Forum: Fertighaus

Erfahrungsberichte dringend gesucht

Hallo zusammen,

wir haben auch eines dieser Moder-Muff-Geruchs-Fertighäuser der Firma Okal Baujahr 1972. Wir wissen was es für ein Problem ist und woher es kommt, (Außenwand, Chloranisol ...) und wir wissen, wie man das Problem beheben kann. Nun möchten wir endlich die Sanierung angehen und haben auch schon einige Firmen kontaktiert.

In sämtlichen Foren lese ich Berichte von Leuten, die auch dieses Geruchsproblem mit Ihren Häusern haben und die es sanieren möchten. Aber es gibt leider kaum Berichte nach der Sanierung, ob der Geruch noch da ist, oder ob er wirklich so gut wie verschwunden ist.

Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt, der jemand kennt ... Würde mich sehr freuen. Viele Grüße

  • Name:
  • Rebecca
  1. Referenzen

    Hallo Rebecca

    Gerne teile ich Dir einige Referenzadressen mit, bitte jedoch um Verständnis dies Dir direkt via E-Mail zukommen zu lassen. Melde Dich über meine HP.

    Rudi


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN