Fenster zu klein
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Fenster zu klein

Hallo liebe Fachexperten, ich habe letzte Woche 5 neue Fenster eingebaut bekommen. Ich wohne in einem Altbauhaus 100 Jahre alt. Mit zwei eingebauten Fenster ich bin unzufrieden, weil die Fenster sind zu klein. Ich habe ein Paar Foto gemacht, um das alles zu beweisen.

Ich denke, dass die beide Fenster zu klein sind. Obwohl die Firma uns sagt, dass alles in Ordnung, diese Fenster sind dicht, es bildet sich kein Schimmel.

Ich bin nicht sicher, ob diese Fenster sind fachgerecht eingebaut.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Fenster zu klein" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Fenster zu klein" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Fenster zu klein" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Fenster zu klein" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Fenster zu klein" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Anna Toporowski
  1. Ob sie zu klein sind ...

    Foto von Klaus-Hermann Ries

    ... kann man nur mit Bildern der gesamten Ansicht auch von aussen sehen, es deutet aber einiges darauf hin. Es fehlt aber jedwede Abdichtung innen und aussen, das ist viel schlimmer.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN