Wie dieses Fenster Ausglasen?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Wie dieses Fenster Ausglasen?

Ich möchte dieses Fenster Ausglasen. Kann aber keine Glasleisten erkennen und weiß daher nicht, wie man das wohl machen könnte.

Eine weitere Herausforderung ist, dass eine Heizung vor diesem Fenster angebracht ist

Kann mir da jemand mit Tipps helfen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wie dieses Fenster Ausglasen?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Wie dieses Fenster Ausglasen?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Wie dieses Fenster Ausglasen?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Daniel
  1. Verstehe die Frage nicht?

    Foto von Klaus-Hermann Ries

    Da sind doch wunderschöne Glashalteleisten auf dem linken Bild und außen aufgeklebte Sprossen auf dem zweiten. Beim dritten Foto tippe ich auf innen aufgesetzte Sprossen. Genau erschließt sich mir das aber nicht.
  2. Bessere Erklärung :)

    Danke für die Antwort. Ich habe mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt!

    Es geht um die sehr kleine Scheibe hinter der Heizung. Auf dem ersten Bild sieht man nur die kleinen Rollos die davor hängen. Das zweite Bild ist die Scheibe von außen und das dritte Bild ist eine Detail-Ansicht von innen, wo ich die Rollos hochgehalten habe.

    Es geht mir darum diese kleine Scheibe rausnehmen zu wollen, jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen würde.

    Danke nochmals

    • Name:
    • Daniel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN