Lärmschutz bei großen Fenster welche Möglichkeiten gibt es?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Lärmschutz bei großen Fenster welche Möglichkeiten gibt es?

Hi, bin verzweifeln und brauche euren rat hier. Habe ein Büro Raum angemietet. Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von draußen (Pkw, Lkw) Das Problem da mein Vermieter mir nicht erlaubt Fensterauszubauen usw. Gibt es andere Möglichkeiten? Ich wäre sehr dankbar zu not würde ich es selber bauen wenn sowas möglich ist. Danke

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Lärmschutz bei großen Fenster welche Möglichkeiten gibt es?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Lärmschutz bei großen Fenster welche Möglichkeiten gibt es?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • saki

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN