verschiedene fliesen in Etagen ... aber was ist mit Treppe?
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

verschiedene fliesen in Etagen ... aber was ist mit Treppe?

Hallo bauleute,
ich bin grade so mit dem bau fertig mit meinem einfamilien Haus, bin grad bei den fliesen angekommen und suche was für die Treppe,
ich habe im Erdgeschoss eine Art von fliesen, und in der 1. Etage andere arten, und eine Treppe, aber welche fliesen soll ich jetzt benutzen?
ist es egal? was ist mit der Schönheit?
es soll ja harmonich wirken und nicht wie ein buntes zirkus werden ;), kann mir einer helfen? was soll ich machen?
danke schon mal im Voraus
  • Name:
  • M. A
  1. Es ist Geschmacksache

    Hallo,
    Solen wir Ihnen sagen welche Farbe?
    Oben haben sie eine Unten andere Farbe und wir sollen aufpassen das es keine bunteszirkus wird? Viele andere Ratsmöglichkeiten gibt es nicht, was ist mit Marmor, Granit oder holzstufen?
    MfG
    Yilmaz
  2. Farbe oder Muster?

    ne also ich hätte gerne gewusst:
    wie soll ich das machen dass es harmonich aussieht?
    also bei fliesen:
    gibt es einen bestimmten Muster, der beide Fliesen-Arten enthält, sodass wenn man von unten nach oben geht, erstmal nur die fliesen unten im Keller da sind, dann langsam die fliesen oben mehr werden, bis schlißlich nur die fliesen in Obergeschoss zu sehen sind?
    also irgendeinen Muster oder soll ich eher eine Farbe aussuchen die zu beiden passt?
  3. oder ...

    oder was ist eigentlich mit Granit, oder Naturstein? gibt es auch für jede fliesen-Art auch so ungefähr den gleichen Granit oder Naturstein?
  4. Vorhandene Fliesen?

    wen sie eine Muster der vorhandene Fliesen reinstellen kann man Ihnen bestimmt weiterhelfen.
    Alternativ können sie bei

    MfG
    Yilmaz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN