Bodenbelag für Bodenheizung
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Bodenbelag für Bodenheizung

Hallo Leute!
Habe bereits mehre Stunden im Internet verbracht auf der suche nach dem passenden Bodenbelag für Bodenheizung.
Was kann ich verlegen , außer Sten und Fliesen, ohne Gedanken an Weichmacher und ähnliches'.
MfG Hermann
  1. Parkett geht auch

    oder einfach mal bei Google Fußbodenheizung und Parkett suchen ...
  2. Parket trifft nicht so mein Geschmack ich habe ...

    Parket trifft nicht so mein Geschmack. Ich habe an PVC oder Laminat gedacht
    MfG Hermann
  3. Kork? Gummi?

    o.T.
  4. Nutzestriche (Wo ist Herr Bohn?)

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    wären auch eine Möglichkeit. Farbig geht problemlos. Auch Steinholz findet wieder gefallen. Unser Estrichspezi sollte sich mal mit Ihnen in Verbindung setzen.
  5. Plums, da bin ich

    was soll man dem Mann raten? Die Geschmäcker sind verschieden und die Möglichkeiten nur durch den Geldbeutel begrenzt.
    Teppich, PVC, Linoleum, Gummi, Holz, MdF, Kunststein, Terrazzo, Spezialausgleichsmassen und Estriche gefärbt und ungefärbt, geschliffen und ungeschliffen.
    Wie soll es denn aussehen.
    Gehen tut alles, man muss nur wissen wie.
    Gruß M. Bohn
  6. Linoleum oder PVC Wie unterscheide ich ob die ...

    Linoleum oder PVC.
    Wie unterscheide ich ob die Sachen Bodenh. geeignet sind?
    Habe die eine besondere Bezeichnung?
    Wie ist da die Preislage?
    Wo gibt es die?
    MfG Hermann
  7. Beides geeignet,

    Preise beim PVC von 3,00 € (würde ich eher nicht machen! :-)) bis 120,00 €. Ein durchschnittlicher Preis für vernünftiges PVC liegt so bei 20-30 €.
    Lino fängt meist um die 25,00 € an und geht bis etwa 40,00.
    Suche Reste! Eine Telefonaktion bei Verlegebetrieben lohnt sich meistens.
  8. noch ein Tipp

    Quarzkiesel, Marmorkiesel, Industrieboden oder Estrich auf 3000er Körnung schleifen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN