Guten Tag zusammen, ich bin als Immobilienmakler tätig ...
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

Guten Tag zusammen, ich bin als Immobilienmakler tätig ...

Guten Tag zusammen,
ich bin als Immobilienmakler tätig und auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Möglichkeit bietet Grundrisse bestehender Immobilien zu visualisieren. Die Grundrisse sollen optisch farblich aufbereitet werden können und eventuell auch in 3D visualisiert werden können. Während meiner Recherche im Internet stoße ich auf Anbieter, die diese Möglichkeit offerieren. Mein Interesse ist es jedoch dies möglichst selbst umzusetzen. Nun stellt sich natürlich auch die Frage, ob diese Programme umfangreiche Kenntnisse in der Handhabung erfordern und die Nutzung der Programme daher eigentlich nur von Architektenseite genutzt werden können. Ein zweiter Aspekt ist natürlich der Anschaffungspreis derartiger Programme. Ich wäre über Informationen, Hinweise sehr dankbar. Vielen Dank.
Brüggemann
  1. jenem hier ...

    jenem hier

    Setzt aber nen einigermaßen leistungsfähigen Rechner voraus

  2. oder mal hier probieren: http://joomla.cygnicon.de

    oder mal hier probieren:

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN