mailserverprobleme bei teled.. f von si
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

mailserverprobleme bei teled.. f von si

Moin,
mal wieder ein Fehler bei t-offline.
Nachdem nun Gestern Abend wieder ein Fehler im System aufgetaucht war, ein Fehler, der sporadisch (Auskunft Hotline) auftritt, sind offenbar sämtliche E-Mails, die bis 9:00 Uhr diesen Tages an mich geschickt worden sind, verloren gegangen : ((
Scheinbar betrifft das sämtliche E-Mails über meine t-offline addi.
Mittlerweile ist das seit Weihnachten das dritte Mal, dass es solch gravierende Fehler gibt.
Wer also irgendwas geschickt haben sollte, bitte die Sendung wiederholen, tut mir leid.
Grüße
Stefan Ibold
  1. schließe mich an

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Wer mir eine E-Mail geschickt hat: bitte nochmal schicken, vielleicht gab es da auch Ausfälle ;)
    Und Stefan, als alter Paranoiker solltest du den Hinweis auch auf deiner Homepage anbringen ;)
    Ansonsten fällt mir dazu ein Jamiri-Comic ein: Jamiri hatte ein Super-Spamfilter-Programm installiert. Anschließend verdichtete es sich langsam zur Gewissheit: niemand schickte ihm wirkliche E-Mails ...
    Nix für ungut ;)
  2. "aprobo" Jamiri

    ... bei mir läuft alles über nen eigenen Server wo auch so ein besonderer Spamfilter vorgeschaltet ist ... und leider ist der "gute" irgendwie auch awengerl zu pingelig ... denn der frisst hin und wieder auch E-Mails die keine Spammail sind ... "aufgefallen" iss mir des als ich bei meiner Verwandtschaft ein paar Links auf eine E-Mail gepackt habe und der Faulheit wegen mir die E-Mail selbst gesandt habe ... "auf" die E-Mail wart ich heute noch ... "ich" weiß ned in wieweit sowas normal iss ... "aber" zur Not habe ich ja eine Page samt Telefonnummer da kann man auch mal anrufen :)
  3. schöner Text für die eigenen E-Mails:

    "Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, rufen Sie uns bitte an! "
    Das ist kein Spaß. Hängt bei mir an der Wand.
    @si: Wer seit Jahren (!) seinen Provider mit "t-doof" und "t-offline" verunglimpft, der hat eigentlich zum Wexeln bzw. Canceln genug Zeit gehabt und sollte sich selbst in seine Beschimpfungen mit einschließen.
    Beispiel: kommt_hoffentlich_an@dachmurks.de

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN