Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: outl

Achtung! UWAGA! der KLEZME-WURM ist wieder unterwegs
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

Achtung! UWAGA! der KLEZME-WURM ist wieder unterwegs

habe heute eine E-Mail von stephan.jaeger@helkon.de bekommen, aber ANTIVIR hat mich vor Verseuchung bewahrt. falls es jemand erwischt hat, auf Link unten unter Freeware zum downloaden. MfG Holzauge :-)
  • Name:
  • Herr Holzauge
  1. joo

    Foto von Stefan Ibold

    Moin, da ist der Vorteil von Magic E-Mail :) )
    erhalten und schon auf dem Server gelöscht.
    Grüße
    Stefan Ibold
  2. Dieser Kleze  -  Wurm hat bei mir alle Computer lahmgemacht.

    Foto von Edmund Bromm

    Obwohl Antivir von H-BDV installiert und Firewall von Zonealarm!
    So ein Mistviech?
    Jetzt nur noch mit Rooter, wenn's funktioniert.
  3. Firewall nutzt nix

    Mail eben nicht öffnen! Und vor allem kein Outlook als bekannter Virenfänger.
  4. hatte ich schon erwähnt, das ich meine E-Mail's über t-online E-Mail

    abrufe? nein? dann habe ich das jetzt getan. übrigens meldet ANTIVIR den Wurm oder virus sofort, noch bevor die E-Mail geöffnet wird. dann kann man löschen usw. usf. kann nur jedem empfehlen die Benachrichtigungsfunktion zu nutzen, das man mitbekommt wenn man sich eine neue Version von ANTIVIR kostenlos herunterladen kann. MfG Holzauge :-)
    • Name:
    • Herr Holzauge

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN