UPN Taschenrechner gesucht
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

UPN Taschenrechner gesucht

Passt zwar nicht ganz zu EDV, aber was soll es.
Ich suche jedenfalls einen Ersatz für meinen HP 32 SII. Wenn ich ehrlich sein soll ist mir der mit 65  -  70 € zu teuer. Aber ich kann nichts günstigeres finden. Bräuchte auch nicht unbedingt Programmierbar zu sein. Ein paar Speicher, die komplette Trigonmetrie und das wäre es eigentlich.
Jedenfalls kann ich mit normalem Rechener nach Jahren der UPN Abhängigkeit fast nicht mehr umgehen. Hat jemand einen Vorschlag?
  1. Meinen gebe ich nicht her

    Aber stimmt, mit einem "normalen" Taschenrechner kann man dann nicht mehr umgehen. 1 Enter 4 + ist eben anders als 1 + 3 = :-)
    Mal bei eBay versucht?
    • Name:
    • Martin Beisse
  2. Ich glaub nicht

    dass jemand so ein Schätzchen verkauft  -  oder doch? Da muss doch was faul sein ...
  3. Natürlich habe ich mich schon

    durchgegoogelt, metager bemüht, bei eBay und atrada gesucht ... aber nichts passendes bisher gefunden.
    Den HP 32 kriegst du sogar fast in keinem laden mehr. Wenn alle stricke reißen werde ich dann doch auf eine online Bestellung zurückgreifen müssen.
    Aber irgendwie schade dass es nirgends nen einfacheren kleineren Rechner mit upn gibt ... so für den hausgebrauch eben.
  4. Gibt es denn 11 C nicht mehr?

    Der iat klasse für Baustellen. Saustabil
    • Name:
    • Martin Beisse
  5. Ich bin glücklich;-)

    Habe 4 HP'S noch in Betrieb. HP 11 C 2 Stück HP 32SII 2 Stk.
    Ich bin zu beneiden. Gell;-)
    Jupp
  6. Gib, solange die Hand noch warm ist, Jupp. ;-)

    Herr Knauber würde sich über einen der 4 sicher freuen.
    • Name:
    • JR

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN