Hallo, habe mein Dach gedämmt und von innen ...
BAU-Forum: Dach

Hallo, habe mein Dach gedämmt und von innen ...

Hallo,
habe mein Dach gedämmt und von innen mit einer Dampfsperre luftdicht verklebt. anschließend quer zu den Sparren im Abstand von 50 cm Dachlatten an die Sparren geschraubt. jetzt meine Frage zum regips. soll ich zwei Platten (12.5 mm) aufeinander kleben (25 mm) oder nur eine 12,5 mm?
wird dann die zwei einfach auf die erste geklebt bzw. geschraubt und geklebt oder nur geschraubt? wenn geklebt mit Silikon?
Danke für die Tipps
manu
  • Name:
  • manu
  1. Geklebt mit Silikon!?

    Hallo,
    sie Liegen mit Ihren Vorstellungen völlig daneben.
    wieso 2 lagen Rigips? Absoulut unnötig.
    Ich hoffe die Dampfbremse ist Luftdicht eingebracht. Machen sie eine Selbsttest mit Blowerdoor vor Rigips sonst kann es zu großen Schäden führen wen undicht.
    MfG
    Yilmaz

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN