Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen
BAU-Forum: Dach

Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen

Bei andauernden Regen läuft links einseitig Wasser am Rahmen innen runter. Das Fenster ist 3 Jahre alt und bisher ist dieses Problem nicht aufgetreten. Ich konnte als Laie nichts besonderes erkennen. Ich füge ein Bild bei. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, woran es liegen und wie man es beheben könnte. Danke im Voraus für Eure Antworten Gruß DK

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen" im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Dan
  1. hmm

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,

    sind da vielleicht die Abdeckbleche außen verbogen oder fehlt eins?

    MfG Stefan Ibold


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN