frustrierter Dachdecker
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

frustrierter Dachdecker

sucht Ausbildungsplatz als Sachverständiger.
Bin flexibel, zurzeit (noch ) belastbar und mit freier kostet und loggie zufrieden. Täglicher freigang zu Ortsbesichtigungen mit anschließender ausführlicher Berichterstattung in Wort und Bild erwünscht.
  1. Haste zurzeit

    Winterdepression? 's gibt sich ab März, wenn die Sonne wieder höher steht ;-))
  2. Glaub mir Andreas

    SV sein hilf auch nicht gegen Frust.
  3. Danke Bernd

    hast recht, es ist ja schon bald Weihnachten und ich habe's nicht gemerkt. Wird Zeit das es Zeit wird für Ruhe und Beschaulichkeit.
    MfG
  4. Hallo Mark,

    liegt's bei Euch auch an der Winterdepression? :)
    MfG
  5. den Holzverarbeitern ...

    den Holzverarbeitern geht es auch nicht besser
  6. so versteht doch ...

    so versteht doch Dachdecker Reitmeier hat zurzeit Stress mit einem oder mehreren SV (s) *G
  7. nö, stress mit SV's,

    bis jetzt noch nicht gehabt, war eher immer ein gutes einvernehmen bei gemeinsam durchgeführten Bauvorhaben und sehr aufschlussreich bei den vielen Probeöffnungen an so manchen
    fragwürdigen Ausführungen der neuzeit ...
    MfG
  8. hi frank,

    hat's wenigstens geholfen? :)
    MfG
  9. Nö Andreas

    Die ganzen neuen Regelwerke machen mich noch pansch.
    Und die, die Du gerade brauchst, sind abgelaufen und die Neuen liegen wegen Einspruch fest.
    Aber was soll es  -  ist doch eigentlich schönes Wetter  -  oser?
  10. hi Andreas

    ob was geholfen hat? (auf dem Schlauch stehe)
  11. hi frank, guten morgen

    das mit der Dampfsperre aufschweißen ...
  12. hast Du mir

    auf meine E-Mail geantwortet? (nix bekommen habe)
    Ich such noch gerade einen der mir das macht.
  13. habe ich

    und jetzt nochmal losgeschickt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN