Ansprechpartner für Planung Umbau Pförtnergebäude (behindertengerecht ) gesucht
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

Ansprechpartner für Planung Umbau Pförtnergebäude (behindertengerecht ) gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Ansprechpartner im Raum NRW der uns bei der Planung/ Ausführung eines Pförtner-Gebäudes behilflich sein kann. Der Pförnter-Arbeitsplatz ist ein reiner Behindertenplatz und das Gebäude dafür zurzeit nicht geeignet.
  • Name:
  • Michael Kamps
  1. Behindertengerechte Planung

    Aachen, 30. Mai 1999 Sehr geehrter Herr Kamps, gern bin ich Ihnen bei der Planung eines behindertengerechten Arbeitsplatzes im Rahmen meiner Tätigkeit als Architekt behilflich. Mit freundlichem Gruß Architekt Ulrich Pathe An der Weingass 45 52072 Aachen Fon: 0241/13657 Fax: 0241/13686
    • Name:
    • Architekt Ulrich Pathe
  2. Umbau Pförtnergebäude

    Sehr geehrter Herr Kamps, gern möchte ich Ihnen bei der Umplanung eines Pförtnerhauses mit Rat und ggf. mit Tat zur Verfügung stehen. Ich bin Innenarchitekt und bin im Bereich barrierefreies Bauen und Wohnen tätig. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihr Anliegen noch aktuell ist. Meine E-Mail Adresse: schubert-emsdetten@t-online.de Vielen Dank, Dipl. Ing. Innenarchitektur Axel Schubert. 2.6.2000
    • Name:
    • Dipl. Ing. Axel Schubert

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN