Baupreise Stuttgart für Innenausbau
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Baupreise Stuttgart für Innenausbau

Ich möchte gern ein kleines Haus renovieren lassen aber sls neu im Ihrem Land weiß ich nicht was wieviel kostet. Wen sie mir behilflich sein können ich bin sehr dankbar dazu: Bodenfliesenverlegen arbeitspreis pro m²? Wandfliesenverlegen m²? Rigipsplatten m²? tapezierenarbeit m², schtreichen ... Oder könnten Sie mir eine Adresse geben. Bei Innung und Handels-Kammer habe ich kein Glück gehabt Vielen Dank
  1. unverbindliches Angebot

    Lassen Sie sich einfach ein unverbindliches Angebot von einem zuverlässigen Handwerker erstellen. (Fliesenleger für Fliesenarbeiten und Maler oder Raumausstatter für Tapeten und Malerarbeiten) ... Dieses Angebot kostet Sie keinen Pfennig, und stellt die Kosten in etwa dar. Im Nachbar- oder Kollegenkreis kann Ihnen sicherlich jemand einen zuverlässigen Fliesenleger und Raumausstatter nennen. Wenn Ihnen die Kosten vorliegen könne sie evtl. noch ein Vergleichsangebot von weiteren Handwerkern machen lassen. Es ist wichtiger einen zuverlässigen Handwerker zu bekommen, als auf die letzte Mark zu schauen. MfG Ulrich Münkle

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN