Riss im Kratzputz schließen, neuer Kratzputz soll die Patina des alten Kratzputzes erhalten
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Riss im Kratzputz schließen, neuer Kratzputz soll die Patina des alten Kratzputzes erhalten

Ich habe in der Hauswand 2 Risse, die geschlossen werden sollen. Die Hauswand besteht aus Kratzputz, der 30 Jahre alt ist und eine entsprechende Patina angenommen hat.

Das Haus steht am Hang. Ich möchte; das die Risse nach heutigen Erkenntnissen geschlossen werden. Kann ein derartiger Kratzputz hergestellt werden, der dem Farbton des alten Kratzputzes nahe kommt.?

Vielen Dank und in der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

  • Name:
  • Monika Janke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN