Wer stellt die stabilsten Küchenspülen in Edelstahl her?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Wer stellt die stabilsten Küchenspülen in Edelstahl her?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer neuen Spüle, wir wollen wieder zurück zu Edelstahl, es sollte eine höchstmögliche Stabilität vorhanden sein und kein Trompetenblech. Wir haben schon einiges besichtigt, das Richtige war aber noch nicht dabei. Hat jemand Tipps, Danke

  • Name:
  • LeoLeo
  1. Ich weiß nicht, ob es noch ...

    Ich weiß nicht, ob es noch Hersteller gibt die mit dickeren Blechen arbeiten  -  aber mich stört das dünne Blech vor allem bei der wackeligen Armatur.

    Dafür  -  d.h. eigentlich dagegen  -  gibt es von Blanco eine Armaturenstabilisierung. Such mal nach Artikelnummer 513383 (60 mm) oder 513384 (75 mm).


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN