Wo finde ich Montageleisten Für Küchenhängeschränke?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Wo finde ich Montageleisten Für Küchenhängeschränke?

Hallo zusammen,
da ich demnächst meine Küche modernisieren möchte habe ich eine Frage dazu. meine Wände sind leider nicht die besten und man bekommt die Löcher beim Bohren, nie so wie man sie braucht.
Nun habe ich erfahren, das es spezielle Montageleisten für die Hängeschränke gibt, leider habe ich sowelche noch nicht gefunden. Ich habe bereits ohne Ende im Internet gesucht, nach Leisten wie auch Anbieter, aber leider ohne Erfolg.
Evtl. weiß hier jemand Rat und/oder weiß wo ich solche finden kann.
Gruß Peter
  • Name:
  • Peter
  1. Hallo, im Großhandel für Tischler und Möbelbeschläge sollte ...

    Hallo,
    im Großhandel für Tischler und Möbelbeschläge sollte es die geben. Voraussetzung sind aber Aufhänger in den Schränken, die man in die Schienen einhaken kann. Im Baumarkt findet man vielleicht Schienen aus Metall für Sortierkästen (Werkstattausrüstung, diese bunten Plastikkisten in verschiedenen Größen für Schrauben etc. zum an die Wand hängen), die gehen auch.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN