runde Betonsäule schleifen oder polieren?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

runde Betonsäule schleifen oder polieren?

Hallo zusammen
ich bräuchte mal einen Rat von euch.
folgendes: Ich habe den Auftrag bekommen ein paar Rundsäulen zu Putzen bzw. zu spachteln. Und zwar so, dass die Nester vom Beton nicht mehr zu sehen sind und Unebenheiten'sprich Versatze vom betonieren 'ausgeglichen werden.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht und kann mir einer sagen was das optimalste an Werkzeug für diese Arbeit ist?
Hatte schon an ein Bandschleifer gedacht den man wie einen Gürtel um die Stütze legt aber ich habe noch keinen Hersteller gefunden der sowas anbietet.
Hoffe auf rege Antworten
und danke euch schon mal im Voraus.
S. K
  • Name:
  • S. K
  1. optimal

    ist ein FEIN-Dreiecksschleifer oder ähnliches mit Diamantblatt einfach mal eine E-Mail zu mir senden und ich gebe einen Kontakt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN