Stewe-Maßband in Lederkapsel
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Stewe-Maßband in Lederkapsel

Hallo,
ich habe eine Frage zu einem 'Werkzeug', vielleicht kann hier jemand helfen:
Mein Vater ist Sonntag Nacht gestorben und hat mir ein 20 m-Maßband von STEWE (in Lederkapsel) 'vermacht'. Naja, ich habe es an mich genommen, da es ihm sehr wertvoll zu sein schien. Hatte es geliehen und leider erst nach mehrmaligem Erinnern 1 Tag vor seinem plötzlichen Tode zurückgegeben. Er meinte noch, es müsste geschmiert/geölt werden, das erledige ich, darum habe ich es mitgenommen.
Ich wüsste natürlich gerne, warum es ihm so wichtig war, denn er hat sich sichtlich gefreut, es wieder zu haben und hat die Qualität gelobt. Evtl. hatte er es von seinem Vater ...
Leider konnte ich im Netz nichts über eine Fa. STEWE, die Maßbänder herstellt, finden.
Kennt vielleicht jemand die Fa. oder die Artikel? Vielleicht bekomme ich so etwas über das Alter heraus ...
Danke im Voraus,
U. Janßen
  • Name:
  • Udo Janßen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN