Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Retec  -  Regenwassertechnik?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Retec  -  Regenwassertechnik?

Hallo liebe Leser
Bei der Suche nach preiswerten Firmen für Zisternen Anlagen zur Regenwassernutzung habe von der Firma Retec ein sehr günstiges Angebot für eine komplette Anlage erhalten.
Wer kennt die Firma und hat Erfahrung mit ihren Produkten bzw. Dienstleistungen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Rolf Haag
  • Name:
  • Rolf Haag
  1. Positiv

    Werter Fragesteller
    waren meine Erfahrungen, als ich für einen Bauherrn eine Zisterne mit Versickerung benötigte und diese von Firma Retec geliefert wurde. Nur der Fahrer der Speditionnwar etwas stoffelig, aber das ist ein anderes Thema.
    Über die Qualität der von Retec verwendeten Technik kann ich nichts sagen, da diese bauseits gestellt wird.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN