Küchenspüle aus Glas  -  hat das jemand?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Küchenspüle aus Glas  -  hat das jemand?

Guten Tag,

meine Frau hat seit kurzem den Floh im Ohr, dass sie in der neuen Küche eine Spüle aus Glas möchte, ich stehe dem Ganzen aber eher skeptisch gegenüber. Unsere Küche wird  -  auch von den Kindern- stark gebraucht und ich habe zum einen Sorge um die Haltbarkeit, zum anderen aber auch, dass es sich nicht so gut sauber- bzw. kalkfrei halten lässt und sie dann am Ende unglücklich ist wegen der ganzen Wischerei. Sie wiederum glaubt, Glas sie hygienischer. Hat da jemand Erfahrungswerte bezüglich der Alltagstauglichkeit? Bei uns im Bekanntenkreis hat niemand so etwas exotisches. Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Beispiel angehängt, da die Spülen ja nicht vollständig aus Glas bestehen. Ich bin ja nach wie vor für Edelstahl, wie immer. Herzlichen Dank für Ihre Ratschläge im Voraus!

  • Name:
  • A. Hoffmann
  1. Sagrotan-Fee

    Ja super, dann kommt zum Abspülen noch das Trockenreiben der Glasoberflächen dazu!

    Solche Küchen sehen sehr stylish aus (wenn man Sie nicht oft benutzt).


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN