Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt ...
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt ...

Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt auch dieses Internet für sich entdeckt und ist dabei über diesen Artikel hier gestolpert -
  • Web-Link
  • Begehbaren Kleiderschrank selber bauen. Klar, dass zu Hause natürlich jetzt ein solches Teil her muss. Meine Frage also, wer hat Erfahrungen damit?Wäre für jeden Tipp / Anleitung dankbar :) Bin handwerklich kein absolutes Ass aber traue mir das Projekt durchaus zu. Beste Grüße, Sascha
  • Name:
  • Sascha Sminos
  1. meine Frau hat jetzt auch dieses Internet für sich entdeckt

    Vielleicht hätte dann Deine Frau den Beitrag schreiben sollen. Vielleicht wäre Deiner Frau ja aufgefallen, dass man Links in einer extra Zeile einfügt, damit die dann auch im Thread funktionieren. ;-)


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN