Ab in den Norden
BAU-Forum: Urlaub

Ab in den Norden

Foto von Andrea Leidenbach

Ich sag "Tschüss" es geht mit Hamburger Zwischenstopp nach Kiel in die Fähre Richtung Norwegen um den Ferienende zu harren, denn dann beginnt für eine Mutter die eigentliche Erholung die Schule fängt wieder an :-)
  1. Na ja, ...

    Na ja, wenigstens musste ja keine großen Biervorräte mitnehmen.. :-)) Genieße die nordische Ruhe, der 18. September kommt bald.. :-) *duck*
  2. Andrea

    Foto von Lieselotte Tussing

    die Glückliche ;-)) ) ) )
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    • Name:
    • Tu
  3. Na dann ...

    schönen Urlaub und gute Erholung ;-)) ). Wir müssen noch drei Wochen, dann sind die Ferien zu Ende (Es ist Licht am Ende des Tunnels);-).
  4. Viel Spaß

    Foto von Oliver Kettig

    Hallo Andrea,
    bin ja ein bisschen neidisch, weil unser Urlaub schon wieder rum ist : (
    Viel Spaß und Grüße
  5. schließe mich an und ...

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    bin ebenfalls auf dem Weg nach Norwegen. Allerdings über Dänemark.
    Viel Spaß.
    si
    • Name:
    • si
  6. Also, bevor jetzt hier alle abhauen ...

    Also, bevor jetzt hier alle abhauen hau ich mit ab. Allerdings erst ab Dunerstag. Wobei wir Stefan folgen und vorher rechts abbiegen ...
  7. Nicht gedacht

    Foto von Andrea Leidenbach

    das Norwegen so hügelig ist. Mit vielen netten Eindrücken wieder zurück aus dem sonnigen Norden. Eine Familie die mit Kindern als Deutsche durch die Landschaft stapft erregte ulkiger Weise einiges Erstaunen, so gar nicht typisch Deutsch, der Altersdurchschnitt der mit uns an Bord war entsprach auch eher dem eines fröhlichen Altenheimes, war trotzdem recht lustig, zumindest die Sportstätten hatten wir für uns alleine :-) Mal sehen ob ich da mal Fahrradurlaub mache, es waren so viele Mountenbiker unterwegs muss ein gutes Gelände dafür sein.
  8. auch nicht

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    nicht nur, dass die Landschaft gerade im Küstenbreich einzigartig ist, allein das Tageslicht ist steinstark, nein, die "Ureinwohner" sind sehr freundlich und offen.
    Hier werde ich mit Sicherheit nochmals hinfahren und selber segeln gehen.
    Letztlich könnte ich mir durchaus vorstellen, hier (Norwegen) länger zu verweilen. Einzig die Preise sind gesalzen.
    Melde mich hiermit ebenfalls zurück.
    Grüße
    Stefan Ibold
  9. Na ja, sind auch wieder da ...

    Na ja, sind auch wieder da prächtiges Wetter, und dann kommst du zurück nach good old Germany ...
  10. Nimm mich mit ...

    Kapitän Stefan, auf die Reise ... Norwegen ist ein wundervolles Revier, und ich träume immer noch davon, wenn wir mal ganz viel Zeit haben, über die schwedische Westküste nach Norwegen und von da in einem langen Schlag nach England zu segeln. Habe sogar schon die Seekarten geschenkt bekommen.
    Wir haben Baustellenurlaub gemacht, hat aber auch was von Abenteuerurlaub, sozusagen Camping im eigenen Hof bis die Dusche fertig war *lach*.
    LG, Petra.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN