Endlich, nach drei Monaten ...
BAU-Forum: Urlaub

Endlich, nach drei Monaten ...

Endlich, nach drei Monaten geht es wieder nach Hause. Dieses Mal mehr mit den harten Sachen, aber immer noch im Rahmen der Zollfreien Sachen.
Aber mal so am Rande: sind wir die einzigen die sich immer formvollendet abmelden, oder macht der Rest keinen Urlaub?
  1. 3 Monate

    fallen nicht mehr unter Urlaub, sondern unter "Auszeit"! ;-)
  2. Falsch, Christian ...

    nicht drei Monate Urlaub ;-)) ). (Schön wäre es glaube ich)
    Nach Hause bei MoRüBe heißt Urlaub in Schweden ;-))
    Na denn, euch einen schönen Urlaub
  3. macht mal ruhig weiter so

    Foto von Lieselotte Tussing

    mit dem Abmelden  -  wenigstens einer, der es regelmäßig tut ;-)

    Schönen Urlaub!
    Und schick mal einen Beitrag ;-)

    • Name:
    • Tu
  4. nix Urlaub

    nix abmelden
  5. Bin echt stinkig!

    Der Typ macht alle 3 Monate Urlaub in Schweden und ich sitze hier rum und komme nicht weg, weil ich noch nicht genug gebaut habe! Ich wette, der meldet sich nur deshalb immer ab, damit andere neidisch werden, aber ehrlich!
    Ich habe's! In Wahrheit macht er 'ne Praxisphase im Werk, baut seine Bausätze selber, damit sie billiger werden. Ok, OK, armes Schwein, ;-)!
  6. On eine jette des pierres qu'a l'arbre chargé de fruits.

    On eine jette des pierres qu'a l'arbre chargé de fruits.
    Salutations,

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN