So, gepackt ...
BAU-Forum: Urlaub

So, gepackt ...

So, gepackt und mal für eine Woche weg. Kaltverpflegung ist dabei, WVl: 02.11. um dann in den Süden zu fahren. An meine "Bazis": wir sehen uns dann an dem Wochenende ... :-))
  1. Zweite Zeile BAU.DE-Stammtisch-Banner

    @ Rüdiger, vergiss nicht zu üben, sonst verlernst Du alles, was wir uns grad mühsam antrainiert haben. Das wäre fatal!
    Schon mal aufgefallen, dass das Urlaubs-Forum fast identisch ist mit DEINEM Urlaubskalender? Sowas aber auch ... ;-)
    Gute Reise!
    Gruß
    Klaus
  2. Falsche Richtung

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Schweden ist doch Richtung Norden. Oder ist es eine Untertreibung um die Weltreise zu verschleiern (grins)
    gute Fahrt
  3. Tja ...

    Tja in puncto Stammtisch, wollte ich ja mit Bruno wetten wer mit Lotte die Plautze hinhält, leider hat er ja vorzeitig aufgegeben ... :-)) Herbert Du hast es erkannt, aber: bevor ich eine Weltreise mache (was ja Bayern ist.. :-)), schwitz ich lieber bei minus 20 Grad in Jukkasjärvi ... :-))
  4. na dann

    Foto von Lieselotte Tussing

    schönen Urlaub, nutz die Zeit und geh mal in dich, damit dein Dasein bei BAU.DE nicht weiterhin so kostspielig ausfällt *pling*
    ;-)
    • Name:
    • Tu
  5. So, wieder da ...

    So, wieder da aber freut Euch nicht zu lange.. :-)) Do geht es zu blücher und Co ... :-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN