falls mich jemand vermisst ...
BAU-Forum: Urlaub

falls mich jemand vermisst ...

falls mich jemand vermisst bin krank und kann deshalb zurzeit nicht posten. Aber ich komme wieder, das schwöre ich ;-)
Mareike
  1. Das ist doch kein Urlaub!

    Moin,
    gute Besserung *löffelmedizinreich*
  2. Seit Tagen ist Mareike krank. Bald schreibt sie wieder, Gott sei Dank!

    Alles Gute auch von mir!
  3. Gute

    Besserung!
  4. Gute Besserung, Mareike

    Ist Dein Schwur eine Drohung oder ein Versprechen?
    Nimm es locker und werde gesund!
    Gruß
    Klaus Fuchs
  5. besser

    Foto von Lieselotte Tussing

    an Vatertag als an Muttertag  -  wenn es denn überhaupt sein muss ...
    ;-)) ) ) )
    Gute Besserung, Mareike!
    • Name:
    • Tu
  6. ey eik

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    schließe mich an.
    Grüße
    stefan
    • Name:
    • si
  7. Danke! ...

    Danke! für die vielen netten Wünsche. Ich hoffe dann, so in zwei, drei Wochen wieder da zu sein.
    Viele Grüße,
    Mareike
  8. kurz zur Info ...

    kurz zur Info es kann noch dauern, bis ich wiederkomme, bin momentan ziemlich fix und fertig ... und habe echt anderes im Kopf, sodass ich mich nicht auf Baufragen konzentrieren kann ... und bevor ich Mist schreibe, schreibe ich lieber gar nichts ...
    Viele Grüße,
    Mareike
  9. na sowas!

    Ja, Mareike, dann erhol Dich mal. Aber richtig! Auch wenn es dauert ...
    Ist der Kopf dann wieder frei, kann die "Zimmerin" wieder vollen Einsatz bringen.
    Gruß
    Klaus

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN